Keine Panik!

Ob nun ein AKW ganz in der Nähe betrieben wird (Tihange ist von uns nur 65 km entfernt) oder man eine größere Schutzzone hat: Ein GAU ist nicht auszuschließen, ja, ihn wird es weltweit immer wieder geben. Ich will keine Panik verbreiten, aber ich will mir lieber jetzt Gedanken machen, damit ich im Notfall nützliche Hilfsmittel zur Hand habe und weiß, was zu tun ist - damit die Panik nicht zum schlechten Ratgeber wird.
Diese Seite ist zur Zeit nur für meinen Bekanntenkreis zugänglich, da sie auch private Infos enthalten kann. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal Bereiche hiervon öffentlich schalten.

Email:

Passwort:

Passwort vergessen? Hier klicken, wir senden Dein Passwort
an Deine Email-Adresse.

Öffentlich zugänglich ist alles in der rechten Navigationsleiste. Der Zugang zu den internen Infos ist natürlich nicht öffentlich, sondern muss für Dich freigeschaltet sein.
Beim ersten Besuch gib bitte nur Deine persönliche eMail-Adresse, wie sie mir bekannt ist, ein und lasse das Feld "Passwort" frei. Klicke dann auf PW-senden. Du erhältst wenige Minuten später Dein Passwort als eMail. Melde dich bitte dann und in Zukunft immer mit Deiner eMail und Deinem Passwort hier an.
Hast Du Dein Passwort vergessen, gib bitte nur Deine Email an und klicke auf "PW-senden".
Wenn's nicht klappt, habe ich vielleicht nicht Deine aktuelle Email-Adresse. Bitte maile sie mir in dem Fall. Da ich sie dann erst einpflegen muss, kann es ein paar Stunden dauern, bis Du erstmals Zugang erhältst.

Hier meine eigenen, aktuellen Messungen. Da ich weiterhin noch experimentiere, fallen schon mal Messzeiten aus oder es werden unsinnige Werte dargestellt. Die Elektronik ist zudem bei den kleinen (normalen) Werten schnell mal um 0,1 oder sogar mehr zu hoch. Bei hoffentlich nie zu messenden höheren Werten wird der Zähler immer genauer.
Messwerte Kerkrade
Offizielle Messergebnisse gibt es von der EUropean Radiological Data Exchange Platform